einstart1.jpgeinstart2.jpgeinstart3.jpgeinstart4.jpgeinstart5.jpgeinstart6.jpgeinstart7.jpgeinstart8.jpg
 

 Einsatzhöhepunkte - Dienstjahr 2006

 

 29.12.06

 Brand - Gebäude

 
 Alarmierung:  17:10 Uhr über FME u. Sirene
 Einsatzort:  Poisenwaldstraße
 
ein06brand1.jpg 

 ein06brand2.jpgein06brand3.jpg

Brand in einem Wohngebäude auf der Poisenwaldstraße. 

 ein06brand5.jpg
 

 22.12.06

 technische Hilfeleistung -eingeklemmte Person

 
 Alarmierung:  13:47 Uhr über FME u. Sirene
 Einsatzort:  Obernaundorfer Str.
 
ein06mb1.jpg
 ein06mb2.jpg  Eigentlich wollten die Bauarbeiter ihren Minibagger auf der Baustelle nur vom Transporter abladen. Dabei kippte dieser auf der Rampe um und klemmte den Baggerfahrer ein. Dieser wurde an den Beinen schwer Verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Dresden geflogen.
 ein06mb3.jpg
 

 29.03.06

 technische Hilfeleistung - VKU / umgestürzter LKW

 
 Alarmierung:  16:50 Uhr über FME u. Sirene
 Einsatzort:  B 170
   
 ein06lkw.jpg  ein06lkw2.jpg
 ein06lkw3.jpg Aus ungeklärter Ursache fuhr ein LKW eine Böschung hinunter und kam auf einem Feld auf der Seite zum Liegen. Auslaufende Betriebsflüssigkeit wurde aufgenommen, Erdreich abgetragen , Ladung geborgen sowie die Unfallstelle abgesichert. Die Bundestrasse war ca. 4 Stunden voll gesperrt.
 
 

360 Grad Panorama

Notrufnummern

 Feuerwehr 112
 Polizei 110
weitere Rufnummern...

letzte Update

09 Oktober 2016