Wachbereitschaft bei der Feuerwehr Freital

 
 bereitschaft_ftl.jpg
Foto: H.-G.-Müller / FW Freital   
 
Am Samstag dem 07. Juli 2012 führte die Feuerwehr Freital ihr 1. Sommerfest durch, an dem alle Löschzüge der Stadt teilnahmen.
Die Feuerwehr Rabenau wurde gebeten, von Samstag 9:00 Uhr bis Sonntag 09:00 Uhr den Brandschutz für die Stadt Freital in der Feuerwache Freital-Döhlen sicherzustellen. Dieser Aufgabe stellten sich 15 Kameraden der Ortswehr Rabenau verstärkt durch 2 Obernaundorfer und einen Freitaler Kameraden. Der Brandschutz in Rabenau konnte ebenfalls aufrecht erhalten werden. Die Wachbereitschaft Freital musste in diesem Zeitraum einen Einsatz " Person in Notlage - Wohnungsöffnung "
abarbeiten während die Ortsfeuerwehr Rabenau überörtlich zum Eingang Brandmeldeanlage ins Pflegeheim Goppeln alarmiert wurde.

 
 
 

360 Grad Panorama

Notrufnummern

 Feuerwehr 112
 Polizei 110
weitere Rufnummern...

letzte Update

09 Oktober 2016
radtour_jfw_2013_111.jpg

Radtour der Jugendfeuerwehr

 
Hiermit möchte sich die Jugendfeuerwehr Rabenau bei den aktiven Kameraden unserer Wehr für einen gelungenen und ereignisreichen Tag bedanken....
 
  weiterlesen.....  
schule_klein.jpg

Tatütata – die Feuerwehr ist da und die Klasse 4 auch :-)

 
Am 21.01.2013 hatte die Klasse 4 einen besonderen Schultag....  
 weiterlesen.....